Theater witzig unterhaltsam gesellig
 
Dorf
Startseite
Veranstaltungsdaten ___
Wegbeschreibung ___
Kontakt ___
_______ Verein
_______ Fotos/Theaterstücke
_______ Sponsoren




Zum Inhalt: Die beiden Nachbarn Gusti und Xaver werden von ihren Frauen sehr kurz gehalten. Deshalb hat Gusti seiner Frau Babette vorgeschwindelt, dass er eine uneheliche Tochter namens Julia Caprani hat. Für die erhält er von Babette seit 25 Jahren jeden Monat ein Entgelt, welches er natürlich für sich nutzt. Als besondere Überraschung zu Gustis 50. Geburtstag hat Babette seine angebliche Tochter eingeladen. Es taucht dann tatsächlich eine Julia zum Geburtstag auf, die noch dazu ihren Vater nicht kennt und sich in seinen Sohn verliebt. Somit sind die besten Grundvoraussetzungen für ein grandioses, privates und nachbarschaftliches Verwirrspiel gegeben.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Das Verlegenheitskind – 2008

Klassiker von Franz StreicherZur Jahresübersicht


Das Verlegenheitskind     Das Verlegenheitskind

Das Verlegenheitskind     Das Verlegenheitskind

Das Verlegenheitskind     Das Verlegenheitskind

Das Verlegenheitskind     Das Verlegenheitskind

Das Verlegenheitskind     Das Verlegenheitskind

Das Verlegenheitskind     Das Verlegenheitskind

© Fotos: Gisela Tobler
(c)2016 Dorftheater Staad | Disclaimer