Theater witzig unterhaltsam gesellig
 
Dorf
Startseite
Veranstaltungsdaten ___
Wegbeschreibung ___
Kontakt ___
_______ Verein
_______ Fotos/Theaterstücke
_______ Sponsoren




Zum Inhalt: Um den Traum vom eigenen Häuschen erfüllen zu können, möchte lris ihrem als Leiter einer Bankfiliale tätigen Ehemann Peter beim Verdienen helfen. Sie meldet sich auf ein Inserat, in welchem eine skandinavische Kristallwarenfabrik Wiederverkäufer sucht. Die eintreffende Kollektion besteht allerdings aus eindeutigen Pornofotos. Diese hat man noch weniger erwartet, als die zu Besuch eintreffende Mutter, welche auch noch ihren befreundeten, sittenstrengen Bankdirektor beim jungen Paar einquartiert. Schliesslich können sich Peter und lris trotz der "Hilfe" ihres Freundes Alfi der auf sie einstürzenden Überraschungen kaum mehr erwehren: Es folgen Videofilme, Bücher und als Clou zwei Callgirls! Das alles geschieht, während Peter den pedantischen Bankrevisor erwartet, mit dessen Eintreffen die ohnehin grosse Verwirrung nur noch komplizierter wird!

Zum Tüfel mit em Sex – 2005

Schwank in drei AktenZur Jahresübersicht

"No Sex, Please - we are British" von Anthony Marriott und Alistair Foot. Schweizer Mundartbearbeitung Carl Hirrlinger.

Zum Tüfel mit em Sex     Di Blau Muus

Zum Tüfel mit em Sex     Zum Tüfel mit em Sex

Zum Tüfel mit em Sex     Zum Tüfel mit em Sex

Zum Tüfel mit em Sex    
(c)2016 Dorftheater Staad | Disclaimer